Handy Gym Trainingsstange

Die Trainingsstange ist das ultimative Zubehör für dein Handy Gym, sie ermöglicht Langhantelübungen (Kniebeugen, Deadlifts etc.) ebenso wie das Training spezifischer Bewegungsabläufe, die in der jeweiligen Sportart mit Zubehör wie Schlägern oder Paddeln ausgeführt werden (z. B. Golf, Rudern, Baseball, Tennis...). Darüber hinaus kann sie perfekt als Bizepsstange, Trizepsstange oder Ruderstange eingesetzt werden. 

Lange wurde an diesem Artikel gefeilt um einerseits der Mobilität des Handy Gyms gerecht zu werden und andererseits maximalen Komfort und die maximale Vielseitigkeit zu gewährleisten. Herausgekommen ist eine Stange, die mit gerade einmal 1,15 kg super leicht ist, aber die 100 kg Maximalbelastung des Handy Gyms spielend leicht wegsteckt.

Hier die wichtigsten Features:

  • lässt sich in 3 Teile zerlegen und passt so in den Handy Gym Rucksack
  • kann in voller Länge oder nur mit dem Mittelteil genutzt werden
  • die Metallösen an den Enden und in der Mitte sind drehbar, sodass diese sich immer optimal ausrichten
  • angenehm gepolstert

Kleines Extra für noch mehr Abwechslung: die Trainingsstange kann auch mit Widerstandsbändern / Resistance Bands genutzt werden

Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar
Videos: