Wir über uns

Unser Weg zum Handy Gym begann mit meiner privaten Suche nach einem neuen, kompakten Fitnessgerät für den Einsatz zuhause. Im Rahmen meiner Recherche stieß ich auf die Kickstarter Kampagne des Handy Gyms, musste allerdings enttäuscht feststellen, dass diese bereits beendet war. Bei der Suche nach alternativen Bezugsquellen fand ich jedoch heraus, dass es bereits Vertriebspartner für die meisten europäischen Länder gab, jedoch nicht für Deutschland und Österreich. Völlig erstaunt davon, habe ich noch am selben Tag unser Interresse für die Distribution des Handy Gyms in diesen beiden Ländern bekundet und als wenige Tage später ein Testgerät bei uns in der Firma eintraf war ich förmlich elektrisiert. Dieses kleine Gerät hatte bereits am ersten Tag eine tolle, intensive  Trainingseinheit beschert und mit jeder weiteren wurde das Trainingserlebnis noch besser und noch dynamischer. Begleitet wurde diese Zeit von einem intensiven Austausch mit Global Traktus dem Hersteller des Handy Gyms im Rahmen dessen die Vorstellungen und Zukunftspläne besprochen wurden. Ich war ich überzeugt einen guten Partner gefunden zu haben und überglücklich als wir die Zusage bekommen haben, dass wir fortan der offizielle Distributor für Deutschland und Österreich sein würden. Erfreulicherweise traf das auch auf unser Team zu, dass sofort begeistert von der  neuen, spannenden Herausforderung war, das Handy Gym nach Deutschland und Österreich zu bringen.

Arne Krämer  

Das Team